26.03.2016 - Tag zwei in San Diego: La Jolla und Mount Soledad


Der Tagesstitel klingt ja nicht unbedingt so, als könne man damit einen ganzen Tag füllen :ohje: Doch: kann man ;ws108; und zwar ganz entspannt mit der San Diego eigenen kalifornischen Leichtigkeit ;;PiPpIla;;

Gottseidank hat auch am zweiten Tag noch niemand im ganzen Hotel entdeckt, wie wunderschön man am Pool in aller Ruhe in der Sonne frühstücken kann :aetsch2:

Heute geht's nach La Jolla - kommt mit und geniesst den Tag mit uns. Aber bald schwant uns Übles - wir stehen im Stau.... Die Idee hatten heute wohl nicht nur wir ;te: . Aber wir sind schlauer als die anderen :P und biegen - statt geradeaus Richtung Wasser zu fahren - nach links in eine Wohnstrasse ab. Dort finden wir sofort einen Parkplatz ohne zeitliche Begrenzung, kostenlos und es ist auch kein ausgewiesener Anwohnerparkplatz ::;;FeL4;

Nach 10 Minuten laufen sind wir schon am Meer und wir geniessen das bunte Treiben in und am Wasser :HERZ4;

 

Ich könnte ewig hier sitzen und aufs Wasser starren ;dherz; ;dherz; ;dherz;

 

Die Jungs hier haben sichtlich auch Spass

 

Hier rege ich mich ganz schön auf, ich finde es total unverschämt, wie die Leute den armen Viechern auf den Leib rücken :ohje: :pipa:


Um die Ecke ist es besser, da ist alles abgesperrt und man kann von einem Boardwalk alles beobachten.

 

Auf dem Weg zurück zum Auto:

 

Anschliessend fahren wir hoch zum Mount Soledad - ist ja nicht weit

 

 

 

      Ganz schön diesig hier

Ein relaxter Tag geht zu Ende - morgen geht's in die Stadt der Engel ;ws108;

Wetter: sonnig :songelb: :songelb: :songelb: und warm :gg: