Heute gibt es wieder einen Fahrtag, ist doch teilweise eine ganz schöne Entfernung zu überwinden...und allzuviel gibt es in manchen Gegenden einfach nicht zu sehen. Aber irgendwas findet sich immer, auch wenn es nicht immer die riesen Highlights sind.

 

Unterwegs haben wir unplanmässig in Pendleton gestoppt, weil wir beide den Namen so nett fanden. Das Städtchen war auch klasse, der Stop hat sich gelohnt ;dherz; Besonders gut haben uns die ganzen Statuen gefalllen.
Danach  waren wir noch beim Tamastslikt Cultural Institute, da sollte heute ein Powwow stattfinden, aber irgendwie haben die wohl eine andere Uhrzeit als wir...es sollte um 10.00 losgehen, nach 1.00 Uhr  waren gerade mal ein paar wenige am Stand aufbauen, daher sind wir weiter gefahren.

 

Dann ist ein wenig "Memorial-Day" - davon haben wir heute gleich zwei zu 911 gesehen - eines hatte ich schon bei der Planung zuhause entdeckt, das andere ist ein Wegfund:

Ein Dinosaurier hat mich dann auch noch angegriffen ;haha_

Auf dem Weg nach Toppenish zeigt sich uns der Mt. Adams  (ist aber weit weg und sehr herangezoomt...)

 

In Toppenish schauen wir uns die Murals an - ganz schön schweisstreibende Sache bei 93 Grad Fahrenheit - aber es macht unglaublich viel Spass und die Malereien sind wirklich klasse.

 

Noch ein paar Eindrücke von Toppenish: